Suche

Schottland individuell 13.08.2017

….
Wir sind schon eine Weile wieder zurück, möchten uns aber unbedingt noch einmal ganz herzlich bei ELK Tours über die Rundreise Schottland bedanken. Wir waren vom 04.06. bis 13.06.2017 unterwegs es hat vom ersten Anklick im Internet bis zur Rückkehr alles perfekt geklappt.Angefangen vom Flug bis zur Buchung des Mietwagens über tolle Hotels und sehr schönen Reisevorschlägen.Auch Dank an Herrn Schneider von Elk Tours, der bei telefonischen Nachfragen als Ansprechpartner immer sofort verfügbar war. Dieses individuelle Reiseunternehmen können wir zu 100 prozentigkeit weiter empfehlen. Wir Planen im nächsten Jahr wieder eine Reise nach Schottland und buchen natürlich wieder bei ELK Tours denn man braucht sich um nichts weiter zu kümmern. Nochmals vielen Dank für den schönen Urlaub.
von Andreas & Karola N. sowie Klaus H.

Nach oben scrollen