Südengland und London individuell 26.06.2013


unsere Englandreise liegt nun schon einige Tage zurück, aber die wunderbaren Bilder und Erlebnisse leben in unseren Köpfen. Es waren die sehr schönen Gästehäuser, die uns mit ihrem oft sehr individuellem und traditionellem Charme begeistert haben. Von den jeweiligen Standorten aus war es einfach eine Vielzahl von Gärten und Herrenhäusern zu besuchen. Besonders hilfreich war hierbei der NT-Pass. Das Londoner Hotel hat uns wegen seiner zentralen Lage überzeugt und die Travelcard war äußerst praktisch, um die Stadt im Alleingang zu erkunden.
Im Nachgang erst wurde uns bewusst, dass selbst die Flugzeiten sehr günstig ausgewählt wurden. Die jeweiligen Anreisen zum Flughafen ließen uns genügend Zeit einen entspannten Vormittag zu erleben und so rechtzeitig am späten Nachmittag sowohl in London als auch in Berlin anzukommen, dass die jeweiligen Zielorte zu christlichen Zeiten erreicht werden konnten. Sie haben uns mit Ihrem Konzept absolut überzeugt, wir bedanken uns auf diesem Wege sehr herzlich für die Organisation unserer traumhaften Gartenreise und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Birgit P. und Mitreisende

Scroll to Top